Autohaus Becker-Tiemann Schaumburg

BMW und Mini unter einem Dach

Mo. – Fr. 7.30 – 17.30 Uhr

Stadthagen:
Vornhäger Straße 59
31655 Stadthagen
Telefon: 05721 / 9740-0

Bückeburg:
Bergdorfer Straße 42
31675 Bückeburg
Telefon: 05722 / 8930-0

Wer in Bückeburg, Stadthagen und Umgebung an die Marke BMW denkt, kommt am Autohaus Becker-Tiemann nicht vorbei. „Wir sind der einzige BMW-Händler in ganz Schaumburg“, sagt Filialleiter Torsten Richter. Die jahrzehntelange Verbundenheit des Automobil- und Motorrad-Herstellers mit dem markanten weiß-blauen Logo zur ehemaligen Residenzstadt zeigt sich seinen Angaben zufolge unter anderem darin, „dass wir all unsere Kunden beim Namen kennen und niemand nur eine Nummer ist“.

Das läge in erster Linie an den zuverlässigen Mitarbeitern des Autohauses, macht Richter deutlich. „Einige aus unserem 20-köpfigen Team sind schon mehrere Jahrzehnte bei uns.“ Darüber hinaus sorge auch die langjährige Treue der BMW-Fahrer für den guten Ruf des alteingesessenen Autohauses, das inzwischen auch als Service-Standort für die Modelle der Marke Mini fungiert.

Darüber hinaus ist der Standort an der Bergdorfer Straße seit jeher bekannt für seine ausgesprochen große Auswahl an aktuellen Modellen und Gebrauchtwagen: bei beiden Marken sowohl mit Verbrennungsmotor als auch mit vollelektrischem Antrieb. „Insgesamt haben wir über alle Filialen unseres Autohauses direkten Zugriff auf mehr als 1000 Gebrauchte“, so Richter. Diese können ebenso unkompliziert probegefahren werden wie selbstverständlich auch alle aktuellen BMW- und Mini-Fahrzeuge.

Mit Unterstützung von