Weiß ist heiß

Kauf Hier - Das Blog | Weiße Hose
Kauf Hier - Das Blog | Weiße Hose

von Verena Gehring

Lange habe ich mit mir gehadert. Doch auch ich habe es getan: Ich habe mir kürzlich eine weiße Hose gekauft.

Das Problem von weißen Hosen: Man sieht häufig auf der Straße Menschen, die sie überhaupt nicht tragen können. Denn eine schlecht geschnittene weiße Hose verzeiht nicht, rein gar nichts.

Ergo: Sollte man keine Victoria-Secret-Model-Figur haben – wie wir alle gefühlt – muss man bei der Wahl der Hose sehr aufpassen. Ich spreche da besonders vom Bereich des Hinterns und der Oberschenkel – unsere Problemzonen Nummer eins.

Doch wenn Schnitt und Material passen, dann können durchaus auch rundliche Frauen zugreifen. Feste Stoffe lassen die eine oder andere Beule beziehungsweise Reiterhose verschwinden. Sollte der Schnitt eng sein und das Hosenbein kurz über dem Knöchel enger enden, schmeichelt das sehr.

Jeans muss nicht! Die weiße Hose kann gerne Stretch-Anteile haben.
Sneaker mit weißen und beigen Tönen passen hervorragend zur hellen Hose.
Im Sommer frischen weiße Hosen jeden Look besonders auf.
Bei den Armbändern können diverse Farben miteinander kombiniert werden. 

Und mal im Ernst: Weiße Hosen sind toll. Besonders im Sommer frischen sie jeden Look auf. Ich persönlich kombiniere sie gerne mit Gold-Tönen oder bronze-farbenen Oberteilen. Luftige Carmenblusen dazu wirken wunderbar leicht und frisch.

Auch zum sportliche Look passt eine weiße Hose. Dazu ein Sneaker mit weißen und beigen Tönen, ein schönes Poloshirt oder aber eine lässiges Leinen-Shirt (natürlich in der Farbe der Schuhe!!) wirken sportlich-casual.

Die Schuhe (Wedges) passen perfekt zur Handtasche. Die Gold-Farben harmonieren mit der weißen Hose. 

Übrigens: Bei allem Lob. Ich bin kein Fan von weißen Jeans. Bei der weißen Hose sollte es definitiv ein anderer Stoff sein – gerne auch mit Stretch-Anteilen.

Aktuelle Angebote

  • Ansehen
    Urlaubslektüre
  • 49,95 
    Ansehen
    Umhängetasche/Bauchtasche
  • 99,99 
    Ansehen
    Damenjacke von Lebek
  • Ansehen
    Jeansjacke von Le Comte, T-Shirt und Hose von Zerres
  • 129,95 
    Ansehen
    Kleid
  • 129,95 
    Ansehen
    Sandale
  • Ansehen
    Baumwoll-Shirt 3/4-Arm und Cardigan
  • 89,95 
    Ansehen
    Jeans von Zerres
  • Ansehen
    Strandtasche
  • 35,99 
    Ansehen
    Henley-Shirt
  • 69,99 
    Ansehen
    Ankle-Jeans von Million X mit Galonstreifen
  • 25,99 
    Ansehen
    DENIM Kurzarm-Shirt aus Viskose

mehr von unseren Bloggern