Beeriges zum Fest

Kauf Hier - Das Blog | Das kleine Schwarze
Kauf Hier - Das Blog | Beeriges zum Fest

von Verena Insinger

Am zweiten Weihnachtsfeiertag muss es Brombeere sein.

Besonders in kalten Weihnachtsmonaten setze ich auf den schönen, warmen Ton. Im Falle des aktuellen Outfits greife ich zu einer dickeren Strickjacke. Der vollmundige Farbton macht gleich Lust auf mehr. Meine etwas ausgefalleneren Boots im beerigen Farbton müssen her.

Das Outfit ansich ist nicht ganz so schick wie die vergangenen. Es eignet sich super, für einen Barbesuch mit Freunden oder einem Gang über den Weihnachtsmarkt.

Als Basis dient eine Kunstlederhose. Da sie eng sitzt, kann das Hosenbein prima im Boot verschwinden. Eine lässig, locker sitzende schwarze Bluse passt sich prime der Strickjacke an.

In einem dunklen, beerigen Rot habe ich etliche Lippenstifte. Besonders Frauen mit dunklen Haaren stehen dunkelrote Lippen gut zu Gesicht – wie ich finde. Ich greife heute mal zu Shiseido.

Kauf Hier - Das Blog | Beeriges zum Fest: Beim Lippenstift greife ich heute mal zu Shiseido.
Beim Lippenstift greife ich heute mal zu Shiseido.

Komplettiert wird das Outfit mit einer clutch-ähnlichen Tasche, die dank des metallenen Farbtons und der Kette schon als Schmuck durchgeht. Da ich aber die Tasche auch einmal beiseite legen will, greife ich zu einer klassischen, langen Kette – in Silber natürlich. Dazu gibt es auch gleich die passenden Ohrringe und fertig ist das Outfit.

Kauf Hier - Das Blog | Beeriges zum Fest:_ Komplettiert wird das Outfit mit einer clutch-ähnlichen Tasche, einem Schal und schwarzen Lederhandschuhen.
Komplettiert wird das Outfit mit einer clutch-ähnlichen Tasche, einem Schal und schwarzen Lederhandschuhen.

Wer es etwas mondäner mag, kann dem Outfit noch einen schwarzen, weiten Hut aufsetzen. Mit dem passenden Schal/Tuch und schwarzen Lederhandschuhen kann man es bei diesen Temperaturen sogar draußen aushalten.

Kauf Hier - Das Blog | Beeriges zum Fest:_ Komplettiert wird das Outfit mit einer clutch-ähnlichen Tasche, einem Schal und schwarzen Lederhandschuhen.
Das komplette Outfit.

Das Outfit im Überblick

  • Kunstlederhose Only (Schild-Center, Bückeburg)

  • Strickjacke Kaffe (ehemals Stilhaus by Britta Borges, Stadthagen)

  • Bluse Oui (Augusta Mode und Hometrends, Bückeburg)

  • Boots Invito (Invito-Shop Amsterdam)

  • Handtasche Bulaggi (Weihnachtszauber, Bückeburg)

  • Hut Unmade Copenhagen (Boutique, Hannover)

  • Modeschmuck Möbel Heinrich (Bad Nenndorf)

  • Ring Aurum (Bückeburg)

  • Lederhandschuhe Tchibo (Stadthagen)

  • Tube-Schal Esprit (Hagemeyer, Stadthagen)

zurück zur Übersicht

weitere Artikel

mehr von unseren Bloggern

Teilen
Twittern
Pin